Verstaubte Bücher-Challenge

Bei „Kastanies Leseecke“ habe ich eine Challenge entdeckt, die ich einfach noch hinzunehmen MUSS – die Verstaubte Bücher-Challenge, bei der es darum geht, in 2014 (1.1.14 – 31.12.14) „verstaubte Bücher“, die vor oder in 2007 erschienen sind,  aus dem SUB zu befreien und ENDLICH zu lesen!  Da mein SUB recht groß ist und dort einige Schätzchen auf mich warten, kommt diese Challenge der verstaubten Bücher gerade wie gerufen für mich !

Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014

Die Aufgabe lautet: jeden Monat mindestes ein „verstaubtes Buch“ zu lesen…

Hier meine Fortschritte:

JANUAR  2014:

„Verstand und Gefühl“ – Jane Austen –

Erscheinungsdatum: 1811,

FEBRUAR 2014:

Oje, leider kein Erfolg zu verzeichnen – ich habe nur „neue“ Bücher gelesen…

MÄRZ 2014:

APRIL 2014:

MAI 2014:

JUNI 2014:

JULI 2014:

AUGUST 2014:

SEPTEMBER 2014:

OKTOBER 2014:

NOVEMBER 2014:

DEZEMBER 2014:

Advertisements

3 Antworten zu Verstaubte Bücher-Challenge

  1. Pingback: [Plauderei] Stand der Verstaubte-Bücher-Challenge | Kastanies Leseecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s