Öffentliche Bücherschränke

Förderband Nachhaltigkeit

Öffentliche BücherschränkeEine sehr gute Übersicht, wo in Deutschland, Österreich und der Schweiz öffentliche Bücherschränke zu finden sind, gibt es übrigens auf

http://www.tauschgnom.de/offene-buecherschraenke

Ich kannte die Seite http://www.tauschgnom.de/ bisher noch nicht und bin gerade zufällig darüber gestolpert. Dort könnt ihr übrigens kostenslos und ohne Mitgliedschaft auch Kleidung, Bücher, Filme und viele andere Sachen im 1:1 oder Pakettausch tauschen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über BirthesLesezeit

Leseratte "Ü40" . Ich lese so ziemlich alles, was Buchstaben hat, wobei das Genre nebensächlich ist, Hauptsache, Geschichte und Schreibstil sprechen mich an.
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen / Bewertungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Öffentliche Bücherschränke

  1. Kastanies-Leseecke schreibt:

    Ich tausche schon länger bei Tauschgnom und habe schon viele tolle Bücher dort ertauschen können 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s