Birthe’s Wochenteiler # 7/2014 – Coming out: Ich habe LESEN

Es ist wieder Mittwoch – die Woche wird geteilt und es ist Zeit für meinen Wochenteiler… 

Diese Woche geht es um eine ganz besondere Krankheit, unter der vor allen Dingen Menschen leiden, die Bücher besitzen: Sie heißt „LESEN“

Ich-habe-Lesen-klein

Gestern entdeckte ich beim Stöbern im Netz die außergewöhnliche und spezialisierte Klinik von Lady Bookosa. Da ich bereits seit einigen Jahren mehr oder weniger eindeutige Symptome habe, beschloss ich kurzerhand, mich eingehend untersuchen zu lassen. Ich musste einfach wissen, ob es noch Hoffnung gibt – vielleicht sogar Heilung …

Nach dem Schnelltest, der meine Symptome bestätigte, ging es weiter zur ausführlichen Befragung und Untersuchung… 

Die Behandlung ist abgeschlossen, das Ergebnis steht fest:

I-N-F-I-Z-I-E-R-T – Ich habe LESEN !

Die schlechte Nachricht zuerst: LESEN ist nicht heilbar !

Die gute Nachricht: Ich bin nicht alleine …

Details und mein komplettes Coming-Out könnt ihr  nachlesen auf : http://influenza-bookosa.de/birthe-birtheslesezeit/

Ob auch Ihr persönlich auch infiziert seid, könnt Ihr in der Klinik von Lady Bookosa anhand von 10 Fragen in diesem Schnelltest der „besonderen“ Klinik feststellen: http://influenza-bookosa.de/schnelltest/

Nun bin ich also froh, dass meine Krankheit ENDLICH erkannt wurde, ich hoffe somit auf mehr Akzeptanz in meinem Umfeld für diese gar nicht so außergewöhnliche Krankheit „LESEN“ !!

Und soll ich ehrlich sein: Ich bin an einer Heilung  NICHT interessiert ! Die Erfahrung hat gezeigt – und dies wird auch von Lady bookosa bestätigt:

Ein Leben mit LESEN ist möglich ! 😉 🙂

Übrigens wie immer nicht vergessen: Passt heute mittag gut auf, damit Ihr  den Knall für die Wochenteilung nicht verpasst ;-).

Bis bald, mit infizierten Grüßen,

Birthe

Über BirthesLesezeit

Leseratte "Ü40" . Ich lese so ziemlich alles, was Buchstaben hat, wobei das Genre nebensächlich ist, Hauptsache, Geschichte und Schreibstil sprechen mich an.
Dieser Beitrag wurde unter Alles Mögliche..., Dies und Das, Wochenteiler abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Birthe’s Wochenteiler # 7/2014 – Coming out: Ich habe LESEN

  1. ladysmartypants schreibt:

    Das nenn ich mal einen genialen Einfall 😉
    Und wenn man vor dem „Test“ schon das Ergebnis kennt, sagt das wohl auch alles – dazu muss ich mich nur in meinem Zimmer umschauen. Drei Bücherregale (eines voll mit Ungelesenen) sprechen im wahrsten Sinne des Wortes Bände 😀
    Und es gibt wohl kein schöneres Leiden 🙂

    Liebe Grüße
    Smarty

  2. packingbooksfromboxes schreibt:

    Ein schöner und humorvoller Wochenteiler! Herzlichen Dank 🙂

  3. katnissdean schreibt:

    Lach, das ist ja eine lustige Seite und Idee!

Kommentar verfassen

