SUB-Zuwachs – 5 neue Bücher !

Heute kann ich gleich fünf neue Bücher ins Regal aufnehmen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein paar Wochen vor Weihnachten habe ich einige meiner gebrauchten und gelesenen Bücher an Bücher.de verkauft – und kurz darauf einen Gutschein erhalten von fast 50,- Euro !

Klar, dass ich diesen Gutschein gleich wieder in NEUE Bücher umgesetzt habe… ;-).

Also habe ich gestöbert und folgende DREI Bücher von einem meiner Lieblingsautor Andreas Eschbach  ausgesucht:
1) Todesengel Andreas Eschbach  (sein neuester Thriller)

2) Herr aller Dinge Andreas Eschbach – Roman (seit lange auf meiner Wunschliste)
3) Hide OutAndreas Eschbach – Thriller …(aber wohl auch ein wenig Science Fiction . Den Menschen werden Chips eingepflanzt… (Steht auch schon länger auf meiner Wunschliste). Hide Out ist der zweite Band nach Black Out und VOR Time Out. Band 1 und 3 stehen seit einiger Zeit -leider ebenfalls bisher ungelesen – in meinem Regal und ich freue mich natürlich sehr, dass ich diese Serie nun komplett habe. Jetzt muss bzw. will sie nur noch gelesen werden :-).

Ich mag Eschbach’s Romane und Thriller sehr, sie sind spannend und in seinen Romanen beschreibt er oft fiktive Szenarien, die durchaus einmal wahr werden könnten – z.B. in „Ausgebrannt“, in dem der Öl-Vorrat der Erde tatsächlich aufgebraucht ist, bis zum nahezu letzten Tropfen ! Ach, ich gerate ins Schwärmen – wie gesagt, ich mag seine Romane und seinen Schreibstil sehr.

Und weil ich gerade dabei war, habe ich auch gearde viele meine gesammelten Web-Miles in Gutscheine bei Bücher.de umgewandelt und habe mir dafür zwei Bücher bestellt, die heute eingetroffen sind:

4) Stoner John Williams (bereits so viel darüber gehört, nun will ich es unbedingt lesen!)

5) Das geraubte Leben des Waisen Jun Do Adam Johnson (bereits seit einiger Zeit schleiche ich um dieses Buch herum und wusste nicht so recht, was ich davon halten soll. Vor wenigen Tagen hat mir eine Bekannte Näheres darüber erzählt und regelrecht davon geschwärmt, also kam es auch auf meine To-read-Liste und heute in mein Regal J ).

Oh oh, nun ist mein SUB allerdings doch stark gewachsen innerhalb der letzten Tage –  nun wollen sie natürlich auch kurzfristig gelesen werden…

Es grüßt Euch herzlichst: Birthe

Über BirthesLesezeit

Leseratte "Ü40" . Ich lese so ziemlich alles, was Buchstaben hat, wobei das Genre nebensächlich ist, Hauptsache, Geschichte und Schreibstil sprechen mich an.
Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge, SUB abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

