Weihnachten – Buchgeschenk bzw. Neuzugang für meinen SUB:

Ach, war das ein schöner Heiligabend – schön im Kreise meiner Familie, wir haben um die Geschenke gewürfelt und ich durfte u.a. ein tolles Buch auspacken:

1: Die Pfeiler des Glaubens , Autor: Ildefonso Falcones- Historischer Roman

Von Falcones habe ich bereits seit einiger Zeit „Die Kathedrale des Meeres“ auf meinem SUB – nun wird es wohl endlich Zeit, diese beiden Bücher zu lesen! Denn die Beschreibungen lesen sich sehr vielversprechend und man hat ja auch schon viel Positives darüber gehört…

Ich freue mich also riesig über dieses wahrscheinlich tolle Buch und nehme mir nun fest vor, erst die Kathedrale des Meeres, dann Die Pfeiler des Glaubens zu lesen. Mal sehen, was draus wird…;-).

Falls jemand diese Zeilen sollte: ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls einen wunderbaren und ruhigen Heiligabend und ich wünsche Euch geruhsame Feiertage, vielleicht sogar mit etwas Muße, ein Buch zur Hand zu nehmen und ein wenig – oder auch ein wenig mehr – darin zu lesen ;  allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Feiertage leider oft eher in Stress ausarten und -zumindest bei mir – kommt da die Lesezeit eher noch kürzer als sonst…

Liebe Grüße, Birthe

Über BirthesLesezeit

Leseratte "Ü40" . Ich lese so ziemlich alles, was Buchstaben hat, wobei das Genre nebensächlich ist, Hauptsache, Geschichte und Schreibstil sprechen mich an.
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen / Bewertungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

